Die Dias von den Anita-Schnuppertörns 2003...

...sind zwar inzwischen eingescannt, aber noch immer nicht fertig bearbeitet. Daher gibt es die Diashow irgendwann später einmal. Bis dahin hier ein paar Appetitmacher:

...sind inzwischen bearbeitet (zumindest die interessanten) und online. Allerdings nicht mehr hier. Schaut doch mal in mein "Kleines Anita-Bilderalbum"!

Die Appetitmacher lasse ich hier mal stehen...


Schnuppertörn Nr. 2: Laboe-Sonderburg-Laboe


Schnuppertörn Nr. 3, der eigentlich ein Spinnakertraining enthalten sollte...


...stattdessen gab es 2 Tage lang Starkwindritt. Die Reling durchs Wasser zu ziehen macht aber auch Spaß!

Mit 11 Knoten durch die Ostsee zu brettern, das ist für mich auch eine lange Anfahrt nach Laboe wert. Von dort aus starten wir im September zu den Schnuppertörns, die jeweils 3 Tage umfassen, davon 2 Segeltage.

Wer mitsegeln möchte und ein paar unvergessliche Tage an Bord der Anita verbringen möchte: auf den Internet-Seiten der SKO stehen die Termine und Anmeldemöglichkeiten. Und mit viel Glück kann man noch einen freien Platz für die Sommertörns ergattern. 2004 geht es zu den Azoren und über Madeira und die Kanaren zurück nach Laboe.


zum Seitenanfang

zur Startseite

Feedback an den Autor

München, 23.04.2004
last update: 03.05.2004