Die Berge

Ohne viele Worte ein paar Eindrücke von einer weiteren Freizeitleidenschaft: das Wandern in den Bergen. Einmal im Jahr ging es mit Freunden auf einen Kurzurlaub nach Südtirol. Hier sind wir am Rande der Dolomiten, wenn ich mich richtig erinnere, auf dem Langkofel.

Aber komisch, seit ich ein Schiff habe, bin ich kaum noch in den Bergen... naja, zum Skifahren schon noch.

Die nächsten Bilder stammen von einer mehrtägigen Tour durch die Kitzbühler Alpen, mit Zelt und Rucksack, im Sommer 1994.

Im Herbst 1995 dann mit dem berühmten bunten Fleece-Pulli, den Ihr schon von den Segelbildern kennt.

 

Und hier in den Rocky Mountains, 1998. Auf dem Weg habe ich natürlich den Pflicht-Stopp an der interkontinentalen Wasserscheide zwischen Atlantik und Pazifik eingelegt.

Die 11.307 sind Fuß, nicht Meter...

 

 

Zurück zur Segelseite